ASW Orakel

Beschreibung

Piers Anthony hat in seinen Tarot-Romanen ein Tarotdeck mit 5 Farben und 30 großen Arkanas beschrieben. Da es dieses Deck nicht zu kaufen gibt, habe ich meine eigene Interpretation davon gezeichnet und zu diesem Programm verarbeitet.

Um eine normale Legung anzuzeigen ist das Display des PDA zu klein. Deshalb beschränkt sich das Programm auf zwei Modi:

Dabei wird ein gemischter Stapel simuliert, so dass jede Karte nur einmal gezogen wird. Unter Menü/mischen kann man den Stapel wieder neu mischen. Die Karten können auch auf dem Kopf liegen.

Plattform

ASWOrakel wurde für den Asus PDA mit Windows Mobile 5 geschrieben. Die .NET 2.0 Laufzeitumgebung von Microsoft ist notwendig.

Auf anderen PDAs wurde es mangels Hardware noch nicht getestet.

Download

ASWOrakelCab.CAB hier herunterladen. Die Datei auf dem PDA speichern und starten. Bei der Installation wird gefragt, auf welchen Speicher es installiert werden soll.


Zur Startseite