Exalter

Beschreibung

Ich spiele derzeit Exalted und habe dieses Programm für meinen persönlichen Spielstil optimiert. Über Wünsche und Anregungen freue ich mich jederzeit.

Plattform

Exalter wurde für den Asus PDA mit Windows Mobile 5 geschrieben. Die .NET 2.0 Laufzeitumgebung von Microsoft ist notwendig.

Auf anderen PDAs wurde es mangels Hardware noch nicht getestet.

Download

ExalterCab.CAB hier herunterladen. Die Datei auf dem PDA speichern und starten. Bei der Installation wird gefragt, auf welchen Speicher es installiert werden soll.


Weitere Bilder

Der Charaktereditor


Blick auf den Charaktereditor.


Verwaltung der Healthlevel


Der Gesundheitszustand wird gespeichert. Wenn er einen Abzug erzeugt, wird dieser optional einberechnet.

Im Hintergrund die Animation für Leuchtfeuer


Der Kampfbildschirm


Im Kampf muss man einige Zahlen verwalten. Hier hilft der Kampfbildschirm. Waffe und Rüstung werden mit dem Charakter gespeichert.

Im Hintergrund die Animation für Leuchtfeuer


Die Motes


Überblick über die zur Verfügung stehenden Motes. Wenn der Charakter aufgrund ausgegebenr Motes zu leuchten anfängt, spiegelt das eine Hintergrundanimation wieder.

Im Hintergrund die Animation für leuchtende Castemark.


Zur Startseite